123 fakten

kurz zu meiner verteidigung: Mir war langweilig, 

  1. Name? Jasna
  2. Alter? 18 Jahre alt, geboren am 19.01.1997
  3. Beziehungsstatus? Single
  4. Piercings? Helix, Lippenbändchen
  5. Piercings die du willst? Noch ein paar Helix, Zungenbändchen
  6. Tattoos? Noch nicht
  7. Tattoos die du willst? Anker am Nacken, Endlosschleife an der Hüfte oder andersrum
  8. Lieblingsblog? Ziemlich viele eigentlich (:
  9. Die Bedeutung von deinem Bloglink? Von Paramore das Lied "The Only Exception"
  10. Lieblingsband? Kann man so nicht sagen, schätzungsweise Paramore weil die sich einfach auf meinen Top Ten halten.
  11. Lieblingsfilm? Alice Im Wunderland, König der Löwen
  12. Fakt über deine Persönlichkeit? Ich bin ziemlich gemein, wenn auch ungewollt
  13. Was hasst du am meisten an dir selbst? Meine Größe
  14. Was liebst du am meisten an dir selbst? Blöde Frage
  15. Was willst du werden, wenn du älter bist? Größer
  16. Was hasst du am meisten? Sterblichkeit
  17. Schwäche? Dass ich mich zu sehr kümmer, und dann wieder nicht
  18. Fobie? Mathe
  19. Was hasst du am meisten an der Schule? Mathe und das ungesunde Essen
  20. Ein zufälliger Fakt der dir gerade einfällt? Der Himmel ändert seine Farbe je nach Stimmung
  21. Aussehen oder Persönlichkeit? Persönlichkeit. Aufjedenfall Persönlichkeit. Aussehen hilft nichts gegen Arschloch, obwohl ich eine Ausnahme bei jemandem der so aussieht wie Ash Stymest machen würde.
  22. Lieblings Schulfach? Englisch
  23. Verliebt? Nein
  24. Top 5 Plätze zu denen du gehen möchtest bevor du stirbst? Paris,  Bristol, California, Berlin, Alaska
  25. Was würdest du denken wenn du dich selber kennenlernen würdest? Klein, komisch, schüchtern, aufgedreht
  26. Wenn du etwas was du getan oder gesagt hast zurück nehmen könntest, was wäre das? Sommer 2009 und 2010
  27. Allergisch gegen irgendetwas? Nein
  28. Warst du schonmal verliebt? Bist du es immernoch? Wohlmöglich, eher nein
  29. Magst du Sport? Schon, nur nicht in der Schule
  30. Hast du Facebook? Ja
  31. Was frühstückst du morgens am liebsten? Gar nicht
  32. Lieblingstaschentuch Marke? Tempo und Zewa
  33. Welcher Song läuft gerade? Noah and the Whale - L.I.F.E.G.O.E.S.O.N
  34. Lieblingsshampoo? Head&Shoulders Lemon Grass
  35. Lieblingsfarbe? Dunkelgrün, Dunkelblau und Lila
  36. Ein Kopfkissen oder zwei? Zum Chillen 3, zum schlafen 1
  37. Lieblingsserie? Ziemlich viele. Supernatural, O.C. California und One Tree Hill sind eigentlich die besten momentan
  38. Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch, Spanisch zum teil denk ich mal, Persisch
  39. Rauchst du? Tun wir doch alle
  40. Trinkst du? Ich bin nicht süchtig
  41. Würdest du für 1000 Euro deinen Kopf rasieren? Wahrscheinlich schon
  42. Wieviele Ziffern von Pi kannst du aufsagen? PRINZ PIIII! <3
  43. Was würdest du als erstes tun wenn du in der Lotterie gewinnst? Schreien
  44. Hast du ein eigenes Telefon? Ja
  45. Hast du ein eigenes Handy? Ja
  46. Kannst du schwimmen? Ich denke schon
  47. Singst du unter der Dusche? Nicht mehr
  48. Was trägst du gerade? Eine Leggins von Only, Hellgraue Socken von keine Ahnung, einen grauen Pulli von OH MEIN GOTT WAS'N ZUFALL (das mein ich ernst) Only und ääääh ja
  49. Mit welchem Tier würdest du dich indentifizieren? Elefant. Trampelig. Groß. Ziemlich dick.
  50. Wann hast du das letzte mal geduscht? Gestern
  51. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen vielleicht
  52. Redest du viel? Früher
  53. Wann hast du das letzte mal geweint? Zu persönlich undso :D
  54. An was denkst du gerade? Dass das hier so aussieht als würde ich Selbstgespräche machen, aber um's mal klar zu stellen hab ich die Fragen aus dem Internet :D
  55. Wie fühlst du dich im Moment? Ziemlich langweilig
  56. Worauf freust du dich zurzeit am meisten? Kaum was
  57. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Seit ich Ash Stymest und Francisco Lachowki gesehen habe schon
  58. Glaubst du an den Himmel? Denk schon
  59. Glaubst du an Wunder? Ja. Aufjedenfall. Wenn wir dran glauben, passiert es auch
  60. Wer ist die dümmste Person die du kennst? Meine beste Freundin 
  61. Wer ist die intelligenteste Person die du kennst? Mein Vater
  62. Wer ist die hässlichste Person die du kennst? Niemand ist hässlich
  63. Wer ist die schönste Person die du kennst? Meine Mutter 
  64. Was ist das schönste dass du je gesehen hast? Feuer, Rauch
  65. Hast du eine Lava-Lampe? Noooin
  66. Wörter oder Phrasen die du oft benutzt? Wow, extrem, genial
  67. Wieviele CD's hast du? Kaum welche. 20?
  68. Was hälst du von Duplo? Es ist keine Praline sondern einfach nur ein Schokoriegel
  69. Traumauto? Türkiser Mini
  70. Automarke die du fährst? Bobbycar
  71. Zahnpasta? Colgate
  72. Lieblingsessen? Rote Paprika, Grüne kernlose Trauben, weiche Birnen
  73. Lieblingsgetränk? Apfelwasser mit wenig Kohlensäure
  74. Lieblingseis? Bum Bum und Ben&Jerrys Cookie Dough
  75. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Mit Mama
  76. Wann gehst du ins Bett? Wenn ich will
  77. Lieblingslehrer/in? Frau Wilsdorf - Klassenlehrerin
  78. Nervigste Person die du je kennengelernt hast? Ich würd mal sagen.. mein Mathelehrer
  79. Welcher Arbeit gehst du nach? Der wunderbaren Schule
  80. Hasst du Kinder? Ich liebe sie (wenn sie nicht gerade alles vollkotzen oder sabbern)
  81. Ernst oder lustig? Hahahahahahahahahaha
  82. Vollmilch oder Haltbare? Das was meine Mutter eben kauft
  83. Schreiben oder lesen? Beides! <3
  84. Farb- oder Schwarzweiß Fotos? Farbe
  85. Sonnenauf- oder untergang? Untergang
  86. Spät wach werden oder Spät aufstehen? Unterschied?
  87. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen? Da ich morgens echt scheiße aussehe würd ich sagen allein
  88. Baden oder Duschen? Duschen, da Baden Wasserverschwendung ist und dann wundert ihr euch dass dieser Planet so kaputt ist
  89. Apfel oder Orange essen? Beides
  90. Smaragd oder Rubinrot? Smaragd
  91. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein? Picknick im Mondschein
  92. Vanille oder Schokoladeneiscreme? Schokolade
  93. Grüne Bohnen oder Karotten? Karotten
  94. Weniger Fett oder Fettfrei? Immer Fettfrei!
  95. Silberner oder Goldener Schmuck? Aufjedenfall Gold
  96. Kinder oder keine Kinder? Ich habe keine, will aber wahrscheinlich mal welche haben
  97. Katze oder Hund? Katze
  98. Halbleer oder Halbvoll? Bis zur Mitte lol
  99. Einfach oder Kompliziert? Kompliziert
  100. Rose oder Nelke? Mir eigentlich egal..
  101. Senf oder Ketchup? Senf
  102. Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe
  103. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Nur der Verbrecher
  104. FBI oder CIA? Komische Frage irgendwie
  105. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Die Haare, die Lippen, der Charakter
  106. Umarmen oder Küssen? Beides
  107. Beziehung oder One-Night-Stand? Weder noch
  108. Lieblingsklamotten? Ein Kartoffelsack
  109. Glücklich oder Unglücklich? Glücklich denk ich mal
  110. Leben oder Tod? Also diese Frage ist nun wirklich dumm
  111. Nenne etwas was du schon immer mal machen wolltest, dich aber nie getraut hast: Ich trau mich alles
  112. Lieblingsfigur aus der Sesamstraße: Das Krümelmonster
  113. Lieblingscomicfigur: Batman
  114. Schlimmste Angewohnheit? Ehrlichkeit zur falschen Zeit
  115. Wie kann man dich am besten beeindrucken? Kreativität
  116. Lieblingszahl? 3
  117. Hast du ICQ? Ja aber ich logg mich nie ein
  118. Wieviele Leute hast du in MSN? Weiß ich grad nicht.. Ich schätze nur um die 100
  119. Mit wem redest du gerade online? 2 Freundinnen, 1 Freund
  120. Was du schon immer sagen wolltest: Yes, we can!
  121. Wie möchtest du einmal sterben? Äh, gar nicht oderso
  122. Wie gehst du mit deinem Geld um? Respektvoll
  123. Wie war es für dich das alles auszufüllen? Mir ist immernoch langweilig